Heikles Fremdgeh-Gerücht um „Maroon 5“-Sänger |
Wollte Adam Levine sein Child nach einer Affäre benennen?
Fremdgeh-Gerüchte um„ Maroon 5“-Frontmann Adam Levine (43)!
Erst vor fünf Tagen verkündeten der Sänger und seine Ehefrau, Supermodel Behati Prinsloo (34), die frohe Botschaft: Child Nummer drei ist unterwegs.
Klingt nach perfektem Familien-Glück. Doch jetzt meldet sich im Netz eine angebliche Affäre des Rock-Stars zu Wort – und behauptet, dass zwischen ihr und Levine was lief. Und das während er schon mit seiner heutigen Frau zusammen struggle!
Die angebliche Kurzzeit-Liebe Sumner Stroh (23) veröffentlichte im Netz weird Nachrichten, die Levine ihr geschickt haben soll. Brisant: Darin fragt der Musiker, ob er sein drittes Variety nach IHR, seiner Affäre, benennen darf.
Wie dreist wäre DAS denn?
Weitere Auszüge aus den vermeintlichen Levine-Nachrichten an das Instagram-Mannequin: „Es ist unfassbar, wie f*cking heiß du bist. Es haut mich um.“ In der Realität habe sie noch „50mal heißer“ ausgesehen, schrieb ihr der Sänger demnach.
Stroh erzählt in ihrem TikTok-Video, dass sie am Anfang naiv und leicht manipulierbar gewesen sei. Von seien Nachrichten habe sie sich geschmeichelt gefühlt.
Das Instagram-Mannequin behauptet, es sei nie ihr Plan gewesen, die Geschichte öffentlich zu machen. Ihre fadenscheinige Ausrede, warum sie die Levine-Nachrichten jetzt doch ins Netz stellte: Sie habe die Screenshots einem Freund im Vertrauen geschickt – und der habe sie an Medien verkauft.
Levine und das Ex-Victoria’s-Secret-Mannequin Prinsloo sind seit 2014 verheiratet. Kennengelernt haben sich der Musiker und das Mannequin über gemeinsame Freunde. Sie sollte ursprünglich in seinem Musikvideo mitspielen, sagte letztlich aber ab. Der Kontakt blieb.
Was sie wohl von den Fremdgeh-Gerüchten hält? Bisher haben sich weder Prinsloo noch Levine zu den Vorwürfen geäußert.