Missy (21) macht die Männer verrückt |
UK-„Love Island“ baggerte an Ronan Keatings Tochter
Puh, ganz schön HOT!
Das dachten sich auch die Macher der britischen Ausgabe von „Love Island“, als vor einiger Zeit Missy Keating (21) auf dem Promi-Radar auftauchte.
Kein Wunder, denn die junge Frau ist nicht nur wunderschön und setzt sich mit Vorliebe horny in Szene. Missy ist außerdem die Tochter von Boyzone-Sänger Ronan Keating (45), hat additionally von Haus aus echte Celebrity-Gene.
Missy, die mit bürgerlichem Marie heißt, stammt aus Keatings erster Ehe mit seiner Ex-Frau Yvonne Connolly (48).
In einem früheren Interview verriet Missy, dass die „Love Island“-Produzenten schon 2019 an ihr rumgegraben hätten: „Sie kontaktierten mich damals, als ich in London battle, aber ich battle vergeben, additionally sagte ich Nein.“
Sie könne sich aber vorstellen, bei anderen TV-Formaten mitzumachen, so die Promi-Tochter.
Tatsächlich nahm Missy bereits 2019 als Nachwuchssängerin bei der englischen Ausgabe von „The Voice“ teil, schaffte es aber nur eine Runde weiter. In diesem Jahr versuchte sie ihr Glück bei „Dancing with the Stars“, dem britischen „Let’s Dance“, flog aber gleich wieder raus.
„Love Island“ sei für sie jedoch nie infrage gekommen, „und das wird es vermutlich auch nie“.
Bei dem Relationship-Spektakel versuchen attraktive Singles, die große Liebe zu finden – und nebenbei ordentlich Schotter abzuräumen.
Und was sagt Papa Ronan?
Da es bei „Love Island“ durchaus heiß hergehen kann, ist es verständlich, dass Papa Ronan Keating froh über Missys Absage ist. In der britischen TV-Present „Sunday Greatest“ gab er jetzt zu, ein „Love Island“-Fan zu sein, allerdings, so Keating: „Ich glaube, ich könnte mir das nicht ansehen, wenn meine Tochter mitmachen würde.“
Die Anfrage des Senders käme für ihn indes nicht überraschend: „Ich meine, sie ist wunderschön, sie hat ihren eigenen Kopf (…). Sie bekommt viele Angebote von verschiedenen Reveals. Sie ist sehr selbstbewusst.“
Inzwischen ist Missy wieder solo
Nach Missys „Love Island“-Korb vor drei Jahren hatten Followers des Relationship-Codecs gehofft, dass das Mannequin in diesem Jahr dabei sein würde. Denn Anfang des Jahres gab die 21-Jährige die Trennung von ihrem Freund Mark Elebert bekannt.
Dem „Weekend Journal“ sagte sie: „Ich habe mir Zeit genommen, um wieder ich zu sein und mich ganz auf mich selbst konzentrieren zu können. Ich battle mit meinen Freunden aus, und wir haben das Londoner Relationship-Leben genossen. Ich kann mich nicht beklagen, es battle großartig.“
… und dann kam ER
Inzwischen sei sie einer neuen Liebe nicht mehr abgeneigt, so Missy. Perfekte Voraussetzungen additionally für eine „Love Island“-Teilnahme.
Bis ER kam – Missys großer Bruder Jack Keating (23)! Der grätschte seinem Schwesterchen kurzerhand ins Relationship-Glück!
Der Langzeit-Single zog Anfang Juli überraschend als Kandidat in die „Love Island“-Liebesvilla ein, musste aber bereits nach drei Tagen wieder die Koffer packen. Es hatte einfach mit keiner der anwesenden Damen gefunkt.
Ob es im nächsten Jahr etwas wird mit Missy und dem TV-Relationship-Abenteuer? Das bleibt abzuwarten …